Grafikarte gekauft Anschluss dabei?

2 Antworten

???

Mach doch den Karton auf , dann weist du es doch...

Oh ja, o.k Online Bestellt :))) hehe o.k.

Bei meiner Asus 3060ti waren keine dabei. Mein Netzteil hat alles was eine Karte braucht.

Sollte dein Netzteil dies nicht erfüllen, weiß ich nicht ob es sinn macht Adapter zu kaufen. Vielleicht gleich neues Netzteil?

Ich hatte mal ein 650Watt Netzteil von Kein Plan mehr, jedenfalls hatte dies die falschen Anschlüsse und ich dachte mir so, steckst du rein - Passt schon .

45Sec und es knallte und Rauchte aus dem Netzteil - das war dann mal schrott.

Die KArte hat es Überlebt, aber irgendwie weiß auch nicht, Neue Karte somit neues Netzteil , wenn es nicht schon Neu genug ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Kevintgh
Beitragsersteller

Habe eine corsair netzteil 700w

joeysfalsa  06.09.2023, 00:52
@Kevintgh

sollte Reichen 100% aber wieso hat es nicht die passenden Stecker ? naja - versuche es mit Adaptern

Bei meiner Asus waren jedenfalls keine Dabei

Die haben so ein Teil in den Karton gesteckt , was aussieht wie ein Lineal aber irgendwie keines ist, weil es gar nicht zum Messen ist. Also keine Zentimmeter und so, Sieht Interessant aus aber völlig nutzlos. Da wären echt mal Strom Adapter sinnvoler...

o.k gruß und viel spaß mit deiner neuen 4070 ti

Kevintgh
Beitragsersteller

Laut Seite ist ein 12VHPWR Stecker dabei klappt das mit meinem netzteil

joeysfalsa  06.09.2023, 00:55
@Kevintgh

pfff oh alter, kann ich dir so von hier nicht sagen.

Aber Sollte Kein Problem sein.

Dein Netzteil mit Kabelsteckern? WEnn ja dann hat dies die passenden dabei. War bei mir auch so. Hab ein BeQuite 750W und da waren alle Kabel dabei auch für die KArte. Brauche da keine Adapter.

Ich würde abwarten bis das Teil da ist.. Mach dir kein Kopf, passt schon

Adapter ist dabei, du brauchst aber 2x8 pin Kabel an der GPU um diesen anzuschließen.

Kevintgh
Beitragsersteller

Habe derzeit eine gtx 1080 verbaut leider war es ein fertig pc den ich vom Kumpel bekommen habe habe also keine Kabel nur dann den Adapter von der 4070ti

Kingnick13  06.09.2023, 01:50
@Kevintgh

Dann musst du ein weiteres kaufen oder ein neues Netzteil kaufen.

Kevintgh
Beitragsersteller
@Kingnick13

Da steht in einem Beitrag das es für alle corsair Netzteile passt