Grafikarte austauschen?

.

2 Antworten

Zum Öffnen die grünen Pins innen leicht nach unten drücken. Dadurch werden die freigegeben und können nach Aussen drehen.

Zum Befestigen die grünen Pins von Aussen wieder in die auf den Bildern gezeigte Ausgangsstellung drücken bis sie einrasten.

Jonas123984
Beitragsersteller

okay, und wie geht es dann weiter? ist dann dieser komplette Teil wo die Grafikkarte dran hängt vom PC losgelöst?

hab dazu leider nichts im Internet gefunden.

Du kannst die Klammern auf der Außenseite leicht eindrücken und so quasi "rausfahren".
Sieht man auf dem 2. bild ganz gut.

Also den grünen "clip" nach links drücken, wenn man das aus der Perspektive vom Bild betrachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Jonas123984
Beitragsersteller

okay, und wie geht es dann weiter? ist dann dieser komplette Teil wo die Grafikkarte dran hängt vom PC losgelöst?

hab dazu leider nichts im Internet gefunden.

errost  21.08.2024, 15:42
@Jonas123984

Ja entweder das, oder da sind noch schrauben dahinter. Häufig sind da dennoch schrauben hinter.

Jonas123984
Beitragsersteller
@errost

okay, ich hatte Angst dass etwas kaputt geht oder herausfällt wenn ich die Klammern öffne. Gibt es dazu vielleicht auch eine Anleitung wie man die Grafikkarte ein & ausbaut?