E piano?

2 Antworten

Liegt keine Anleitung dabei, in der vermerkt ist, was alles dazugehört und wie es aufgebaut?

Damit würde ich erst mal überprüfen, ob das Paket überhaupt komplett ist und es normal ist, dass weder Netzstecker noch Schrauben dabei sind.

JeanMichelle007
Beitragsersteller

Nur eine auf Chinesisch 😂

Schnuppi3000  05.01.2024, 18:44
@JeanMichelle007

Auch keine Sicherheitshinweise o.ä. auf Deutsch?

Ich würde auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren und sicherstellen, ob das Paket komplett ist.

Hi! Du hast das leider sehr ungünstig fotografiert, man sieht z.B. nicht was die beiden langen Teile sind und welche Kabel wo dran stecken. Auf einem Teil scheinen silberne Knöpfe zu sein ...

Ich würde annehmen, dass die beiden breiten Teile seitlich die Füsse bzw. Ständer sind, mehr kann ich nicht sagen.

Zum Netzteil ist ja die Spannung und Polung angegeben, da kann man so ein Universalnetzteil für ein paar Euro probieren.

Ansonsten wäre die Angabe des genauen Modells hilfreich, damit man mal googeln könnte. Gruss