Grafik Sipiele was macht die Grafik Schöner also eine bessere Grafikkarte oder 144hz statt 60?

5 Antworten

144hz&60 herz sind vollkommen was anderes. (das sind die bildraten, an deinem Monitor).

Du kannst die Grafik.,,verschönern'', indem du die Auflösung hochstellst also z. B. 1920 x 1080 (Standard),oder 1440x2560 Auflösung.aber es kann sein das bei dieser Auflösung, dein Spiel anfängt zu ruckeln, wenn du keinen sehr guten Pc hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Schöner wird das Spiel durch eine höhere Framerate wie 144 Hz nicht, aber es wird geschmeidiger aussehen. Vorausgesetzt, du hast einen PC der auch die entsprechende Framerate erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Rein Optisch eine leistungsstärkere Grafikkarte, wo du dann im Spiel selber die Auflösung und Grafikeinstellungen hochschrauben kannst.

Ob eine bessere Grafikkarte oder ein 144hz Monitor grade für dich wichtiger ist, wissen wir ohne dein System nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Hi,

die Auflösung ist wichtig.

Es gibt noch viele andere Sachen. Z. B. die Details. Die auf hohe Auflösung stellen.

Die 144 hz sind ein Witz dagegen.

Ein Auge kann 50 Hz sehen. Mehr ist da nicht.

Die Details bringen Deine Grafik schon zum zusammenbrechen. 144hz. Ein Witz der Computerbrachec.

Und ich weiß jetzt schon. Viele Kommentare von besserwissenden, die behaupten, ein Auge, kann 144 Herz sehen, was wissenschaftlich erwiesen ist, das es nicht so ist. Details kann aber jedes Auge erkennen.

Mario