Grafik?

1 Antwort

Nein, dieses Feature gab es grundlegend bei AMD nicht vor Sockel FM 1 / 2 und sonst mit Ausnahme von AM1 auch erst ab AM4 .

Von Sockel 700 / 900 Series über AM2 und 3 gab es sonst nur Mainboards mit in das Mainboard-Chipset integrierter ATI Express - Grafik. Diese Boards waren meist mit einem "G" oder "Express" in ihrer Modellbezeichnung gekennzeichnet .

Für Sockel 939/940 und AM2 gab es zudem auch noch Mainboards mit NVidia-Chipsets, von denen ebenfalls einige dann dementsprechend eine kleine GeForce-Grafiklösung beinhalteten.

LG