Systemanforderungen GTA San Andreas PC???

4 Antworten

Eher schlecht als recht

Eigentlich ja, Prozessor und RAM schaffen das locker. Win XP ist auch OK. Du brauchst aber auch eine Grafikkarte und nicht nur Grafik-chip Onboard. Außerdem hab ich schon erlebt dass moderne Billig-PC's eine solch billige Grafikkarte haben, dass nicht mal San Andreas läuft.

Und zu guter letzt: San Andreas möchte auch eine Soundkarte erkennen(das ist ein bisschen komisch gemacht)

Wie läuft dein Pc überhaupt ohne Grafikeinheit?:P

Schuleist
Beitragsersteller

sehr gut

TheJerror  25.04.2015, 11:20

Könnte ein Grafikchip sein aber gta sa läuft auch auf Laptops

GrauS28  25.04.2015, 11:25
@TheJerror

Ich schrieb Grafikeinheit nicht Karte. Es wurde keine Grafikeinheit angegeben, sei es nun Onboard oder nicht. Der Prozessor hat zumindest keine integrierte Grafikeinheit und von einer Grafikkarte oder Mainboard steht da leider nichts. Die Frage von mir war natürlich leicht ironisch gemeint, da diese Angabe fehlt um sagen zu können ob es läuft.

Dass der Prozessor über 200% der Leistung erbringt die GTA San Andreas beansprucht ist mir auch klar, der RAM genügt auch ohne Probleme.