Graffitistore.de

2 Antworten

Erfahrung hab ich mit dem keine aber wenn es so lange dauert ruf dich einfach mal an oder schicke eine Anfrage über das Kontakt Formular.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hallo Marwin,

bei mir lief das wie folgt: Ware bestellt, kohle überwiesen, Eingang der Kohle wurde bestätigt, Ware nie erhalten, auf E-mails wird nicht reagiert, Tel-Nr. gibt`s nicht......werde Anzeige gegen den Inhaber Marcus Holz erstatten und Mahnverfahren einleiten!!

Bin zum Glück kein Sprayer, daher ist das mit der Anzeige kein Problem.

Also für alle Anderen gilt: FINGER WEG von dem Laden!!

marwin702
Beitragsersteller

Bei mir ist die Ware mitlerweile angekommen habe ihn bei facebook angeschreiben und mehrmals versucht Anzurufen ne Ruckmeldung gabs nie doch nach ungefähr 3 wochen Wartezeit kam es dann einfach. Du solltest beachten das immomennt die Post streikt ich würd vielleicht nochmal abwarten bis der Streik vorbei ist.

Soprigal  16.07.2015, 11:32

So, bei mir ist die Ware auch angekommen......so weit , so gut.....dennoch, dem Herrn Holz mangelt es an Professionalität!!