Graffiti sprayen?

3 Antworten

Halt einstecken und schnell weggehen im Nachhinein kann man da schlecht was machen

Woher ich das weiß:Hobby

Marvin786
Beitragsersteller

Und wenn er jetzt die polizei rufen würde dann können die ja nichts machen weil es keine beweise gibt

oder?

BananaBond  09.09.2024, 20:51
@Marvin786

ja falls er halt ein video gemacht hat und deinen namen weiß kann die Polizei wegen Verdacht auf weitere Straftaten eine Hausdurchsuchung machen deswegen würde ich blackbooks,marker etc lieber gut verstecken aber ich denk mal nicht das sowas passiert

Marvin786
Beitragsersteller
@BananaBond

Okay ob er ein video hat weiß ich nicht, denke nicht aber er kennt meinen namen.

kann er nur mit dem namen und der behauptung was anfangen

Einpacken und fliehen, was soll die Polizei machen wenn sie dich nicht findet😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

Es heisst Tag und nicht Takk

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Marvin786
Beitragsersteller

danke

ich hab gestern damit angefangen und kenne mich 0 aus also sorry das ich das nicht weis 🤦‍♀️