Grade Nachprüfung Mathe nicht bestanden?
Ich habe grade meine Nachprüfung nicht bestandenm hat jemand Tips zum klar kommen, ich spiele mit den Gedanken, einfach mich voll zu saufen.
3 Antworten
Natürlich wird man verrückt, aber du hättest richtig Schwierigkeiten gehabt in der neuen Klasse. Die alte kannst du noch einmal entspannt durchgehen. 1 Jahr wird dein Leben auch nicht zerstören. Viele mussten ein Schuljahr wiederholen.
Aber vollsaufen schadet dir auf Dauer, kannst dich vermutlich nicht beisammenhalten, aber lass es und hyperventiliere nicht. Das Leben ist an sich immer noch wie vorher.
Beruhig dich. Dich einfach vollzusaufen ist keine Lösung man. Eine Prüfung nicht zu bestehen ist völlig normal und auch kein Weltuntergang. Wenn es passiert, dann ist es halt passiert. Man muss damit auch klarkommen. Du kannst das Schuljahr auch wiederholen, da ist nichts schlimmes dran
Bleib stark, denk positiv und verliere nicht die Hoffnung. Das Leben geht weiter
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass so mancher Promi mit sowas sogar angibt später :" ja, ich habe eine Klasse wiederholt." Ich habe das schon öfter mitgekriegt, dass das dann sogar noch herausgehoben wird. Also, mach dir doch keinen Kopf und saufen - ist nicht, gell... 😊
Klingt nach einem Plan! Suff muß auch mal sein, spül den Stress runter!
Ok du verlierst ein Jahr aber wovon, Europa ist sowieso im Umbruch und die Zukunft miserabel und ungewiss!
Hast ein chilliges Jahr vor dir!
m22