Grabpflege durch die Schwester?

3 Antworten

Bepflanzung: Auslagen ersetzen

es geht aber auch um die weiter Pflege (gießen, nachpflanzen, Unkraut raus...)

da einigt euch über einen Betrag im Jahr (was stellt sie sich vor ist die Frage)

Tipp: bei uns ist auch eine Person bereit, das zu tun weil sie in der Nähe wohnt und bekommt  250 Euro im Jahr für die Pflege

10 € die Stunde und anteiliger Pflanzenpreis.

Ich würde sagen, alle Materialkosten komplett übernehmen (incl. Werkzeug, Pflanzen ...), wenn die Schwester die Arbeit macht. Und alle sonstigen Gebühren und Kosten. Die Arbeit lieber nicht bezahlen. Liebe noch Geschenke machen.