grabovoi code?

2 Antworten

Hallo.

Grabovoi Codes sind Codes, die Du verwenden kannst, um deine persönlichen Wünsche zu verwirklichen. Ob das klappt ist eine andere Sache, es gibt Leute bei denen das geklappt hat, bei manchen jedoch nicht.

Ich persönlich mache das nicht, weil das gegen die Regeln meiner Religion verstößt, denn wenn es nach mir ginge, sollte man Gott nach Hilfe fragen und keine Codes.

Es gibt so gut wie für alles ein Code, z.B. für Geld, Liebe, Körpergröße etc.

Der Erfinder der Codes saß wegen falscher Heilversprechen im Gefängnis, weil er unter anderem behauptet hat, er könne Organe wieder nachwachsen lassen. Es scheint bei diesen Codes vor allem darum zu gehen, seine Ziele zu erreichen oder seine Wünsche erfüllt zu bekommen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Solange man allerdings nichts tut und sich nur auf diese Codes verlässt, werden auch die Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche