Grabovoi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, welchen Stift du benutzt, welche Farbe dieser hat, wohin du es schreibst und auch die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Es ist auch nicht gefährlich, solange du die Codes nicht als Alternative zu einer medizinischen Behandlung verwendest. Ich habe keine Erfahrungen mit den Codes.

Meiner Recherche nach sind sie allerdings wirkungslos und reine Zeitverschwendung. Statt zu hoffen, dass irgendwelche Zahlenkombinationen deine Wünsche wahr werden lassen, würde ich eher empfehlen, selbst Verantwortung dafür zu übernehmen, dass deine Wünsche wahr werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es nicht machen, wer soll wissen ob du damit einen anderen Gott (an den du vielleicht nicht glaubst) anbetet, es gibt Gerüchte, dass Leute Gestalten in der Nacht sehen, ich würde es nicht riskieren, ich weiß Leute sind wegen TikTok an diese Codes gekommen.

leonieeeee2560  10.04.2021, 04:34

Ich habe es gestern gemacht mein Fernseher ging gerade um 4 Uhr zwei mal Lautstark an...