Sind Grabovoi Codes gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meiste auf TikTok ist gelogen. Außerdem ist Grabovoi auf russisch und bedeutet Totengräber, Ausgegrabener und "dem Grab zugehörig"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymitron  11.06.2021, 21:31

Danke für das sternchen

Ich habe noch nie so einen Unfug gelesen. Lass es einfach sein. Das bringt nichts und mache es einfach nicht. Das ist nur Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liauraai  01.06.2021, 22:15

Ehh bei mir hats geklappt

Da ist gar nichts gefährliches dran. Lass dich nicht verunsichern und probier es einfach Mal aus. Lass dich von den Leuten die keine Ahnung haben nicht verunsichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung