Welcher Stift ist zum Malen für Tapete geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Edding darf beim Zeichnen nicht mit dem hinteren Patronenende nach unten gerichtet sein. Dann reißt der Farbfluss in der Spitze ab.

Wieso nimmst du keine Wandfarbe und Pinsel?Ich habe für meine kleine Tochter in ihrem Kinderzimmer einen Baum mit zwei Eulen auf einer Schaukel freihand gemalt und habe dazu Wandfarben etwas mit Wasser verdünnt und mit handelsüblichen Pinseln aufgetragen.

Mejulie007
Beitragsersteller

Wie gesagt das wäre meine Letzte Option. Ich habe nicht soviel Zeit zum Zeichnen und fertig werden. (Soll ja bald ein Kind einziehen)  Pinsel und Farbe dauert sehr lange, das will ich vermeiden!

BlackRose10897  28.01.2016, 21:02
@Mejulie007

Sooo lange dauert das nicht. Ich hab für diesen riesen Baum inkl. Blätter, Schaukel und Eulen drei Abende gebraucht