GPU wert automatisches erhöhen?

bcords  31.08.2023, 18:36

Bitte ordne deine Gedanken und stelle die Frage so, das man versteht was du wissen willst.

gaming111
Beitragsersteller

Wie auf den bild zu sehen im Obeneren Bild tacktet die GPU bis 1202 mhz und unten bis 1340 bis 1430 MHZ aber nur mit Manuellem OC kann das die GPU nicht selber machen die 1334 MHZ

1 Antwort

Würde sie heute nicht mehr Nutzen wollen.

Nvidia führt Käufer der GeForce GTX 970 hinters Licht: Nur 3,5 statt 4 GByte RAM schnell angebunden | heise online

https://www.heise.de/news/Nvidia-Treiber-Update-schliesst-Codeschmuggel-Schwachstellen-9200904.html

https://www.heise.de/news/Windows-11-2022-Update-22H2-macht-Nvidia-Grafikkarten-langsam-7274637.html

Betrifft auch die 960er Version ,egal ob Mobile oder Dedizierte GK.

Nvidia hat seinerzeit oft Patzer in dem Bereich gemacht , aber Leider nimmt das niemand zu Kenntnis. Dann haben Sie auch oft Bugs in Treibern Nachgebessert, auch das hat niemand zur Kenntnis genommen. Also sollen sie mit Ihrem Mist da bleiben wo die anderen sind. Mich stört das nicht mehr.

Wert kann man nicht erhöhen. Man kann nur OC oder NICHT OC betreiben.

Angesicht der Antquierten GPU der Schlechten Kühlung sowieso ,würde Ich es bei Standard Belassen.

Wenn es nicht mehr funktionieren sollte oder die GPU defekt geht wäre es so oder so ein Fall für den Reacycling Hof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  31.08.2023, 18:57

Du schreibst hier nur Schwachsinn auf u hast wegen deine ständigen gefakten Link's absolut keinen Schimmer, worum es sich da genau handelt....Aber Hauptsache nur Lügengeschichten auftischen u das wars dann.