Gpu's tackten unterschiedlich?

1 Antwort

Ist es denn wirklich so schwer einfach mal hier und da ein Punkt zu setzen? Da kriegt man ja schon wieder Kopfschmerzen beim Lesen.

Auch wenn sie vom gleichen Modell sind, ist jeder Chip völlig individuell und kleinere Abweichungen bei verschiedensten erfassten Werten sind normal. Solange ein Chip nicht eindeutig verringerte Leistung aufzeigt, ist da kein Problem.

gaming111
Beitragsersteller

Satzzeichen kann ich keine setzen da ich keine Satzzeichen kann dazu müßte ich Webseiten nutzen die das ausbessern deswegen tacktet auch die gpu bei alle meine PCs nie über 1900 mhz also bis zu der 30 Serie von nvidia

YogiSchreiner  07.07.2024, 23:18
@gaming111

Du kannst keinen auf der Tastatur kein Punkt und Komma verwenden, weil deine Grafikkarte vermeintlich falsch taktet? In welchen Paralleluniversum lebst du, dass das irgend einen Sinn macht?

gaming111
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Ne ich kann keine punkt und komma setzen da ich nicht weiß wo hin das meinte ich ja das ich keinen Satz bilden kann wo punkt und komma u.s.w reinbgehören

YogiSchreiner  07.07.2024, 23:26
@gaming111

Dann würde ich mich an deiner Stelle mal dringend in einem Rechtschreibkurs für Legastheniker anmelden.

gaming111
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Ich bin kein Legasteniker und einen Rechtschreibungs Kurs bringt mir nichts selbst in meiner familie habe es schon welche probiert habe es bis her nie verstanden da bringt auch ein Kurs nichts

gaming111
Beitragsersteller

Und wie ist das wenn die gpu per msi afterburner meldet voltage limmit sollte das die gpu nicht selber ausgleichen selbe wie power und temp linmit