1000€ pc zum Zusammenbau mit einer Nvidia Grafikkarte möchte warzone auf episch 150fps spielen was könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Also Warzone auf Episch+150fps wirst du mit nem 1000€ PC nicht hinbekommen. Wenn 1000€ deine Grenze sind, kannst du nur mit low/mid Settings auf 100+ fps kommen.

Dennoch habe ich mal versucht einen pc in dieser Preisklasse zusammen zustellen. Dieser kostet ca. 860€ im Selbstbau, sprich wenn du noch mehr geld ausgeben willst, würde ich dir empfehlen die Grafikkarte zu verbessern, da diese in den meisten Games, wie auch in Warzone, den meisten Performance Unterschied macht. Aber pass auf dass das Netzteil für neue Komponenten noch ausreichend ist und das diese auch ins Case passen.

https://geizhals.de/wishlists/3654938

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Wunschliste könnte für dich interessant sein: https://geizhals.de/wishlists/3654979

Ich würde auf diese konfiguration gehen, d di auf am5 noch deutlichnlängwe Aufrüsten kannst. Da kannst du irgendwann in zwei Jahren gegebenenfalls einen ryzen 7 9800X3D draufmachen.

Der 7500f ist minimal schneller als der 5700X. Außerdem hast du schnelleren ddr5 ram den du irgendwann aufrüsten kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Apollogreg  05.01.2024, 08:02

Amd hat in der unteren preisklasse grade die nase vorn. Wenn du unbedingt nvidia haben möchtest geh auf eine 4060ti

Für 1000 € kriegst du schon einen PC, auf dem das Spiel läuft, aber in epischen Einstellungen auf 150 FPS musst du eher mit 2000 € gehen.

Kubi1996  05.01.2024, 05:44

Quatsch denke er meint 1080P

Hey, wie ich richtig verstanden habe möchtest du mit einem 1000 Euro PC, warzone 3 auf Epischen Einstellungen spielen ? Mit mindestens 150 fps?

Dann muss ich dich leider enttäuschen. Um das zu erreichen musst du mindestens eine Grafikkarte haben die alleine schon 600-1000 Euro kostet.

Zusätzlich spielt auch die CPU eine sehr wichtige Rolle.