GPU Treiber über USB Stick laufen lassen?

2 Antworten

Treiber müssen im System installiert und auch die notwendigen Einträge in der Registry hinterlegt werden. Einfach auf dem USB-Stick ablegen und wie eine Portable-App verwenden wird also nicht funktionieren.

da mein PC ständig den Treiber runter löscht

Dann dürfte in den Updateeinstellungen die Berechtigung für das Betriebssystem gesetzt sein, eigenständig Treiber zu aktualisieren. Die Option kann man auch abschalten.

Treiber müssen generell ins System integriert werden und das passiert indem sie installiert werden

Zu Deinem Problem: Was für System? Welche Build? welche CPU und GPU? Von wo beziehst den Treiber? Wie ist das Update-Handling eingestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J