GPU Custom Design?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfacher zu sagen, welche vermutlich nicht so gut sind. Das sind meistens Designs mit nur einem (Radial-) Lüfter und Designs mit kleinen Kühlkörpern.

Aber was wirklich gut ist und was nicht, findet man nur heraus, wenn man sich Tests anschaut. Weder vom Datenblatt noch von den Produktbildern kann man ablesen, wie genau die Lüfterkurve eingestellt ist, wie gut der Kontakt zu GPU und VRAM ist, wie laut die Lüfter sind, und so weiter. Das kann man nur durch Tests herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen