GPU arbeitet nicht richtig?

2 Antworten

Hast den Treiber mit DDU (im abgesicherten Modus) entfernt, oder einfach nur per Programme deinstalliert?

Hast du die zweite Variante genommen, würde ich es nochmal mit DDU versuchen.

Lg

Rickiesch
Beitragsersteller

Also ich habe es per Programm gemacht. Allerdings im abgesicherten Modus.

Usj89  31.08.2023, 12:16
@Rickiesch

Mach es mal mit DDU. Der reinigt auch registry Einträge etc. Per Programme bleiben diese Schnipsel übrig, im worst Case bleiben die Probleme dann erhalten.

Rickiesch
Beitragsersteller
@Usj89

Ich habe da DDU benutzt. Also das Problem besteht

Usj89  31.08.2023, 12:23
@Rickiesch

Windows auch alles aktuell?

Falls Ja, würde ich Mal einen älteren Treiber versuchen.

Welche Karte hast genau?

Rickiesch
Beitragsersteller
@Usj89

Ja ist alles auf dem aktuellen Stand. Ich habe eine RTX3060 Laptop GPU mit einem i7 11th Generation.

Rickiesch
Beitragsersteller
@Usj89

Es war übrigens Staub im PC. Habe ihn reinigen und windows neu installieren lassen. 170€ :/

Usj89  14.11.2023, 14:20
@Rickiesch

Ach du Schande.

Naja Hauptsache läuft wieder

Windows auf die aktuelle Systembuild durchpatchen

Treiber für Chipsatz und Grafikkarte installieren (nur vom jeweiligen Chiphersteller)

und danach schaust noch in die Energiespareinstellungen von Win rein, ob hier die GPU begrenzt wird