Wie kann man ein GPS im Auto finden?

4 Antworten

Fahre zum ADAC, und lass das Auto dort checken, die finden das Teil

loclli
Beitragsersteller

Kostet sowas ?

Schau mal unterm dem Lenkrad bei den Anschlüssen nach ob da was angesteckt ist. Ansonst alle Stromzufuhren checken. Wen dort nichts ist dan läuft sein 'GPS tracker' auf Batterie was bedeutet das er es in kurzer zeit austauschen muss (1-2 Wochen). Wen du dir wirklich unsicher bist dan geh zur polizei die können das auch checken. lg

Colopia  09.10.2015, 09:18

Der Akku hält nicht 1-2 Wochen sondern 2-4 Tage!

loclli
Beitragsersteller

Ich finde es nicht schlimm, dass er weiß wo ich bin usw ... Mit geht es nur darum zu wissen wo dieser GPS Ding ist in meinem Auto ...

zuzu12  09.10.2015, 05:00

Entweder du achtest darauf das er keine zugang zum Auto bekommst oder du Gehst als 'Lehre' dür ihn zum ADAC, Polizei,.. Meine Meinung wen er weiter solche sachen macht solltest du dir Gedanken machen das geht Richtung stalker... lg

loclli
Beitragsersteller

Das mir Start stop Knopf hat keinen Schlüssel ... Steck Platz, es ist so ein GPS was er aufladen muss ich habe das Teil mal gesehen .. Ist so ein kleines rechteckiges Ding villt 4 cm lang das muss auf jeden Fall aufgeladen werden

Wie kannst du mit jemandem zusammen bleiben, der dir nicht nur offen misstraut, sondern dich auch ständig überwachen will?

Tu' dir selbst einen Gefallen und schick' den Idioten schnellstens in die Wüste!