Gpr auspuff für andere maschine kaufen und nur das verbindungsstück tauschen sodass es passt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
könnte ich also eigentlich den Auspuff kaufen, der für eine andere Maschine als meine (Beta rr125 4 t lc 2021) ist, und einfach nur ein passendes Verbindungsstück dazu kaufen...

Könntest du. Dann hat dein Moped aber keine Betriebserlaubnis mehr.

Viel Spaß mit den Gesetzeshütern!

Jul3544
Beitragsersteller

Und was wäre wenn ich mir vom hersteller eine abe einhole?

wattdennnu2  16.08.2024, 12:02
@Jul3544

...die ABE muss für dein Moped ausgestellt sein, nicht für ein x-beliebiges Beta-Modell.

Jul3544
Beitragsersteller
@wattdennnu2

hallo nochmal, ich hab mit dem Hersteller geschrieben, und der würde mir die abe für das passende beta modell schicken, wäre dann alles so legal?