Gportal server ständig gehackt?

1 Antwort

Heyho,

dass sich durchgehend ein Spieler mit dem Usernamen " Pillalite55" versuchte auf den Server zu connecten,

Das ist nichts worüber man sich sorgen machen sollte. Es gibt sogennante "Server Scanner", die nach Servern suchen. Falls du wissen willst, wie du die funktionieren und wie du dich vor denen verstecken kannst, dann kannst du dir das mal anschauen: https://github.com/OlympicAngel/ServerHider

Meist kann ich nachdem fremde Spieler auf meine Server connectet waren, auch nicht mehr auf den Server joinen oder er war einfach unbrauchbar, da keinerlei Plugins mehr Funktioniert haben.

Das ist komisch. Gabs denn auch irgendwelchen Fehlermeldungen in der Konsole?

Auf meinen Privaten Server, hatte ich dennoch immer eine Whitelist aktiv. Diese Fremden Spieler konnten dennoch Connecten.

Konnten sie wirklich joinen oder es nur versuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Timilul
Beitragsersteller

Über den Velocity Server, als ich Gportal als Lobby benutzt habe, hat der user es versucht, aber nicht geschafft. Er hat aber seine joins gespamt.

Keramikblock  15.09.2024, 15:16
@Timilul

Das sollte, solange der Server nicht davon crasht kein Problem darstellen. Kannst dich aber mal beim G-Portal Support melden, wenn dich das stört. Vielleicht können die dir besser helfen.