Gouldamadine?

2 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Hi,

Bezüglich der Haltung von Gouldamadinen würde ich dir empfehlen im Prachtfinkenforum die Fragen zu stellen.

Hier gibt es kaum Prachtfinkenhalter bis auf ein paar Zebrafinkenhalter. Im Prachtfinkenforum hast du eher die Chance gute Antworten zu bekommen als hier.

Ich habe leider auch nur mit Zebrafinken Erfahrung und kann da schlecht vergleichen. Goulds sind doch etwas seltener bei Haltern vor zu finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Zebrafinkenhaltung

Moritzmolo
Fragesteller

Mach ich dankeschön.

Die Gouldamadine ist kein Vogel, der so ganz leicht zu halten ist.

Lesen Sie bitte in der Literatur nach.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung