Gottwaffen bei Sword Art Online alicization lycoris?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in der Seitengasse eine Quest annehmen von einem Schmied. Und wenn man die abschließt schaltet man die Legendäre Schmiede dort frei. Dort kann man die Waffen auch herstellen. Man muss dafür aber die Monolithen abschließen

MrCrafter20  10.02.2021, 06:39

Es gibt doch diese Großen schwarzen Steine die in manchen Gebieten vertreten sind. Wenn man die anklickt sagt der das soviel von 7 Siegeln Leuchten.

Leonard1993
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Monolithen abschließen"?

MrCrafter20  10.02.2021, 06:41
@Leonard1993

Wenn du willst kann ich später ein Standort zu einem Monolithen Screenshoten. Bin mir beim Namen ob Monolithen oder Monolythen nicht ganz sicher.

MrCrafter20  12.02.2021, 07:17
@Leonard1993

Um die Schmiede selbst freizuschalten musst du die Quest haben und einen Bestimmten Monolithen-Boss bezwingen.