Sword Art Online Alicization Lycoris Cube Outfits?

1 Antwort

Bislang geht das nur mit den Cube-Tickets von den täglichen Quests.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll man jedoch später auch die Outfits mit SAO-Coins im SAO-Shop kaufen können. (Der SAO-Shop ist derzeit noch nicht offen. Soweit ich mitbekommen habe, soll der SAO-Shop ab etwa Anfang September verfügbar sein.)

Die SAO Coins wiederum wird man sich mit Echtgeld kaufen können. Bzw. hat man auch bereits 200 SAO Coins, wenn man die Deluxe Edition des Spiels gekauft hat.