Sword Art Online - Eugeo?

4 Antworten

Kann gut sein. Der Macher macht ja nicht einen Anime ohne jeglichen Einfall. Er hat sicher alles in voraus gedacht.

Nur bei One Piece sollte eigentlich Akainu sterben und nicht Ace, das wurde noch ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte womöglich wahr sein. Vielleicht wurde er nur zum Sterben trainiert/programmiert. Dennoch denke ich auch nach 24 Folgen, dass er es irgendwie schafft, wieder zu leben und vielleicht, wie Yui in die reale Welt integriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das war mir von der Ersten Folge der 3. Staffel klar.SAO ist nich bekannt dafür gute Twists zu haben

CroxCrosop  28.05.2023, 12:47

Der Tod des Charakters war schon hart. Bei One Piece denke Ich nicht, dass das geplant war. Es schrieb ja schon jemand , dass es kurzfristig getauscht wurde. Bei Eugeo und generell bei SAO ist die Handlung eines Arcs komplett durchgeschrieben und geplant. Bei OP ist es teilweise wie der Mangaka gerade Lust hat, obwohl Oda schon langfristige Pläne und Visionen hat, macht er auch manchmal noch spontane Änderungen.

Ich glaube er wird wieder leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung