Gottesdienst?

Sonnenstrahl222  04.04.2022, 15:01

lieben Dank für das Sternchen *

kwon56
Beitragsersteller

Bitte.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :)

um 10 werde ich zur Kirche gehen und ich freue mich darauf.

Die Kollekte ist wichtig! Ich gebe gern den Zehnten.

Freue mich auf die Gemeinde, die Predigt, das Singen, Beten und gemeinsame Kaffetrinken und reden. =))

kwon56
Beitragsersteller

Kaffee ist gut.

Ich werde gehen. Aber bei uns wird nicht für Misereor gesammelt, weil wir keine katholische Kirche sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

kwon56
Beitragsersteller

Gehen ist schon mal gut.

Als Katholikin gehe ich grundsätzlich sonntags zum Gottesdienst - ob mit oder ohne Kraft. Da ist der heutige Sonntag nichts Außergewöhnliches für mich. Misereorkollekte ist bei uns erst am Palmsonntag. Für die Hilfsorganisationen überweisen wir das Geld direkt.

kwon56
Beitragsersteller

Nach zwei Schwächeanfällen . . .

Ich hab als Kind schon Gottesdienste gehasst und als Zeitverschwendung empfunden. Und wenn ich nachher von der Nachtschicht heimkomm, ist der Gottesdienst das allerletzte, wo ich hingeh. Ala "Fraktionsloser" sowieso

Ich gehe an einigen Sonntagen in die Kirche.

kwon56
Beitragsersteller

Ich auch.