Gott und liebe?

3 Antworten

Also wenn man nach meiner Religion geht...dann ist dein Leben schon geschrieben. Alles was dir passiert und was du für Entscheidungen triffst, wann du stirbst...alles ist schon vorherbestimmt. Daher...wenn Gott es möchte das ihr wieder zueinander findet dann wird das so passieren. Daran führt dann kein Weg dran vorbei.

Ich denke zwar, dass solche Gedanken seelisch sind. Nimm sie einfach hin - wenn es der Seele nicht weh tut. Das kommt öfter vor, dass man sich nach einer gewissen Zeit wieder findet. Mir ging es jedenfalls so. Und dann hat es mit Schwierigkeiten doch schon 50 Jahre gehalten.

Hey, ich denke mal, du wirst dir meinen Kommentar nicht zu Herzen nehmen, da ich nicht gläubig bin. Aber ich sehe mit klaren Augen auf deine Situation.

Ich denke nicht das "Gott" das möchte, wieso hat er euch denn erst getrennt? Vielleicht ist es der Teufel der euch zusammen bringen möchte? Höre auf dein Herz, und nicht auf Gott. Wenn es dir bei dem Mann oder so, schlecht ging, dann geh nicht zurück. Öffne dich neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung