Goth Freunde finden?

Will noch mal spezifizieren: Ich Suche nicht nach irgendwelchen Dating Apps oder so. Suche nur nach Plattformen für Freunde :)

3 Antworten

In meinem Verzeichnis habe ich:

schwarzes glück de

woven black de

gothicsingles at

black flirt de

crossclouds com

spontis de - ist zwar eher ein gothic blog, macht aber Spaß

vampirefreaks (ist aber mehrheitlich englisch)

Falls dich auch Metal interessiert (da gibs ja auch dunkle Gestalten):

Metalflirt

Metaltreff

boundbymetal

Versuch es mal mit Facebook-Gruppen und Discord Servern, oder aber das Szene-Forum "Dunkle Arche". Ich selbst bin bei allem drei zu finden ;)

https://dunkle-arche.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Valorant, von vielen Aussagen dort ist gefühlt jede/r 2 einer/eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts.