gosick letzte folge

1 Antwort

Victorique färbt sich ihre, um nicht erkannt zu werden. Sowohl ihr Vater , als auch ihre Mutter sterben, sowie beide Roscoe-Zwillinge (Vater wird von Cordelia erstochen, Cordelia von der einen Handlangerin). Kazuya hingegen ist nicht tot, er zieht nur in den Krieg und kommt nach Kriegsende wieder, wo er seine Schwester und Victorique wieder sieht. Am Ende wird dann noch darauf angespielt, dass die zwei ihre restliche Zukunft miteinander verbringen (Hochzeit,...). :3

janet98
Beitragsersteller

ohh gefärbt? die haben das alle so "entgültig" gesehen.... was war dann mit dieser szene, wo kazuya eine beine nicht mehr spürte oder so? und leben diese zwillinge jetzt immernoch? danke schomal :)

AKchan  15.01.2014, 09:04
@janet98

Naja, sie hatten schließlich nach einem blonden Mädchen gesucht, wie Victorique sind aussah, wusste ja kaum jemand. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie das Färbemittel entweder von Brain oder Grévil bekommen (ist auch schon 3 Jahre her, seit ich das gesehen habe). Dann wurde er wohl nur verletzt...kommt ja nicht gerade selten vor im Krieg. xD Ich hab doch schon geschrieben, dass sie Zwillinge gestorben sind. °-°