War das ein großer spoiler(tokyo revengers)?

2 Antworten

Das erfährt, soweit ich mich noch erinnere, entweder Mitte oder am Ende des Arcs mit ihm. Das ist aber nur ein kleiner Teil über den Charakter, also trotzdem kein wirklich großer Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Soweit ich mich recht erinnere, erfährt man das nicht so ganz früh, aber auch nicht erst am Ende. Ist ein kleiner Spoiler würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit