Gos und Nogos in Beziehungen?

4 Antworten

Tja mein Parter und ich sind beide Bi, laut solchen Leuten dĂŒrfen wir wohl gar keine Freunde haben. đŸ€Ł

Ich habe kein Problem wenn ich oder mein Freund feiern gehen oder in Clubs solange es normale sind (Stripclub fÀnde ich jetzt auch nicht so cool).

Mein no-go ist es eher, wenn er mir sowas nicht erzĂ€hlt bzw. es hinter meinem RĂŒcken macht. Du willst bei deinem Kumpel ĂŒbernachten? Klar sag mir nur Bescheid. Party mit Alkohol? Viel Spaß, schreib mir nur zwischendrin wie es lĂ€uft damit ich mir keine Sorgen mache (nicht wegen BetrĂŒgerein sondern Gesundheit und Sicherheit)

Ich wĂŒrde ihm nie vorschreiben was er anzuziehen hat oder andersum. Im Gegenteil, die meisten Röcke und Crops hat er fĂŒr mich gekauft weil ich es mich nie getraut hatte aber er sie super an mir findet.

Also keine Sorge, es gibt auch Gute.

Ich verstehe nicht warum man einen Menschen so ergreifen will?

Weil man(n) meistens kein Selbstbewusstsein hat und Liebe mit Besitzdenken verwechselt.

Sobald jemand mir gegenĂŒber so Verhalten an den Tag legt bin ich weg, das hat keine Zukunft.

Falsche Sorte von MĂ€nnern hast du ausgesucht. Das sind halt die MĂ€nnern, die nach der Optik gehen und weniger Interesse auf den eigentlichen Charakter der Frau haben. Bei denen geht es hauptsĂ€chlich um eine Frau zu „haben“ und als TrophĂ€e zu nehmen.
Wenn der Mann nicht ĂŒber deine Freunde oder deine Hobbies interessiert, dann vergiss ihn.

So welche kann ich auch nd verstehen ich meine du gehörsz denn ja nd