Welches Geschlecht geht mehr Fremd?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beide gleich viel! 48%
Frauen! 28%
Männer! 20%
Keiner! 4%
Jede/r! 0%

14 Antworten

Beide gleich viel!

Ich habe von beiden Geschlechtern über die wenigen Jahre so viel (unfreiwillig) mitbekommen, wie oft sie sich gegenseitig betrügen, und ich ziehe daraus das Fazit: Männer und Frauen schenken sich in Sachen Untreue rein gar nichts!

Frauen!

1.Männer sind zu blöd, sie werden meistens ertappt.

Frauen sind da viel cleverer, darum gibt es mehr Frauen, die fremd gehen.

2.Es wird behauptet: viele Männer sind nicht nur einmal oder 2 mal fremd gegangen, sondern mit vielen verschiedenen Frauen. Also könnte man davon ausgehen, dass mehr Frauen fremdgehen.

Die meisten Frauen behaupten, nur einmal oder selten mehr als einmal fremdgegangen zu sein.

3.Wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis. Männer können bekanntlich nur eingleisig denken.

Frauen haben ein prima Gedächtnis, können lügen, dass sich die Balken biegen oder schweigen es einfach aus.

Männer!

ich glaube beide gehen fremd allerdings auf unterschiedliche art und weise. männer meisst ausschließlich wegen sex (also öfter unterschiedliche frauen). Frauen der zuneigung, bestätigung, verliebtheit und natürlich auch sex wegen. aber ich denke sie würden eher eine affäre beginnen.

Beide gleich viel!

auch wenn es so rüber kommt das männer öfter fremd gehn, würde ich das nicht so sagen.. wenn man sich mal so umguckt, weis man selber von freundinen wie frauen wirklich sind ;)

Einer kann von sich sagen, er sei 100% treu. Der andere wiederum nicht. Der eine unterstellt es dem anderen. Der andere würde es dem einen nie zutrauen und doch kann der Verdacht in beide Richtungen falsch sein ..Ich hoffe ich konnte Dir helfen.