gorenje Kühlschrank zeigt Schlüssel an?

3 Antworten

Die Taste mit dem Schlüssel ca. 3- 5 Sec. drücken, dann müsste das Symbol verschwinden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Die Taste mit der Glocke ("Child Lock 3 s") 3 Sekunden drücken.

nobby0007  03.01.2024, 16:43

Das ist korrekt, nicht wie ich beschrieben habe, das Symbol mit dem Schlüssel

Hier gibt's die Bedienungsanleitung als Download.

Und da steht auf Seite 17:

Bild zum Beitrag

(Quelle: gorenje.com)

Übrigens:
Die Schutzfolie auf der Anzeige kann man abziehen, sie ist nur ein Transportschutz. Ohne die Folie sieht's echt besser aus...

 - (Kühlschrank, Gefrierschrank, Gorenje Kühlschrank)

Dikra7147
Beitragsersteller

Hat funktioniert, Danke !!