Gorenje Geschirrspüler?

2 Antworten

Ich kenne das von einer firma,die wasserzähler einbauen wollte und sagte,sie wäre da gewesen und sich immer mit irgendwas rausredete bleibt einfach dran,immer wieder anrufen und schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahnmaya 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 06:41

Kann ich sonst ggf. auch einen Anwalt einschalten? Weil wir haben ja noch Garantie

Premutos85  12.12.2024, 06:46
@hahnmaya

Anwalt kann man machen aber würde nochmal über den Hersteller gehen und dort gegebenenfalls mit anwalt „drohen“ sollte sich da nicht was ändern. Kann ja sein das die unterbesetzt sind aber dann kann man das so kommunizieren. Alles andere ist Frechheit

hahnmaya 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 06:50
@Premutos85

Ich denke mal, dass mein Partner da heute erneut anrufen wird und wenn das nichts bringt, sagen wird, dass wir einen Anwalt einschalten müssen, weil wir dafür auch einfach keine Zeit haben um uns damit auseinander zu setzen

Premutos85  12.12.2024, 07:03
@hahnmaya

Perfekt. Und ansonsten Otto informieren das ihr das Gerät wieder abgeben wollt und sie sollen es holen oder sich kümmern. Das zieht dann schon.

hahnmaya 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 07:08
@Premutos85

Aber bei Otto haben wir ja keine Garantie mehr...machen die das dann so einfach?

Premutos85  12.12.2024, 07:10
@hahnmaya

Probieren. Soe verkaufen das mit 2 jahren Hersteller garantie. Die ersten 6 Monate sind sie zumindest irgendwie verpflichtet wenn ich da richtig informiert bin.

Was sagt denn Otto dazu? Das ist euer Vertragspartner und an die müsst ihr euch wenden.