Gopro videos laggen und hat manchmal kein ton?

3 Antworten

Wo spielst du sie denn ab?

bei mir laufen die Videos z.B. Auch nicht richtig wenn Ich sie auf dem PC mit Windows Media Player Abspiele.

evtl mal mit anderen Programm abspielen

Sgooter36273
Beitragsersteller

Ok danke habe es mit filme/TV angesehen was würdest du denn empfehlen?

Die GoPro Videos laggen nicht, dein PC ist zu schwach um die Videos dir flüssig anzeigen zu lassen.

Sgooter36273
Beitragsersteller

Ja er ist wirklich nicht gut danke für die antwort

DO007  03.06.2020, 08:45
@Sgooter36273

Kann ich nachvollziehen. Ich würde trotzdem weiter in der bestmöglichen Qualität aufmehmen, auch wenn er es nicht abspielen kann, einfach aus dem Grund, wenn du älter bist und auch einen stärkeren PC/ Laptop hast, kannst du immernoch die Videos in bestmöglicher Qualität gucken. Was ich damit sagen will, auch wenn das Video bei dir laggt, wäre es auch nicht optimal die Aufnahme Auflösung der GoPro runterzuregeln, da wenn du heute die bestmögliche Auflösung gewählt hast, auch noch Jahre später etwas davon hast.

Sgooter36273
Beitragsersteller

Wenn ich sie irgendwo hochladen sind sie dann flüssig?

DO007  03.06.2020, 08:48
@Sgooter36273

Du kannst diese bei Youtube als Privat eingestellt hochladen. Youtube komprimierte ja alle Videos. Wenn du z. B. 4k60 aufnimmst, macht Youtube daraus 2160p60, 1440p60, 1080p60, 720p60, 480p(30), 360p(30), 240p(30) und auch 114p(30).

DO007  03.06.2020, 08:51
@DO007

Wenn du diese bei Youtube hochlädst, pass auf, dass du wirklich auf Privat eingestell hast.

DO007  03.06.2020, 08:52
@DO007

Behalte aber bitte trotzdem die Original

Video - Datei, da Youtube jedes Video extrem stark komprimiert. Am besten auf einer externen Festplatte. Dies mit Youtube ist nur als Notlösung angedacht, bis du einen besseren PC/ Laptop hast.

Dein PC ist zu langsam. Lade dir mal das Programm Handbrake und konvertiere sie in ein weniger hochauflösendes Format, wie normales HD.
https://handbrake.fr/

Probier mal statt dem Windows Media Player den VLC Media Player, oder MPC-HC.

https://www.videolan.org/vlc/index.html