Wo GoPro Videos speichern?

3 Antworten

Eröffne einen Account bei YouTube, klick auf diesen Link: ww*.youtube.com/my_videos_upload_verify und lade dann deine Videos hoch. Stell die Videos auf "Ungelistet", dann kannst nur du die Videos ansehen.

Den Stern * musste ich statt eines "w" schreiben, da sonst ein nicht lauffähiges Video gezeigt wird.

VeloLover32
Beitragsersteller

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer YouTube?

Eine externe Festplatte mit 500-1000 GB kaufen und darauf speichern.

Vielleicht mit 30 fps filmen statt 60 fps

Unwichtige Videos löschen, alternativ komprimieren auf 720p

VeloLover32
Beitragsersteller

Bei 30 fps hat die GoPro die gleich Aufnahmezeit wie bei 60 fps. Auf 720p möchte ich die Videos nicht haben, da ich eine gute Bildqualität haben möchte. Sind externe Festplatten teuer?

Ich habe so gut wie keine Videos auf meinem PC. So bald sie geschnitten und vertont sind, lade ich sie auf YouTube hoch und lösche sie auf meinem Rechner.