GoPro Videomaterial sichern?

2 Antworten

Hi,

naja, wenn du nichts mitnehmen willst, womit du deine Aufnahmen sichern könntest, dann kannst du sie auch nicht sichern, logisch oder?

Die einzige Alternative die dir bleibt ist also, genug Speicherplatz (Speicherkarten) mitzunehmen.

Speicherkarten kosten doch heute auch kein Vermögen mehr und mal ehrlich: willst du dir zu Hause stundenlang deine Abfahrten ansehen? Sowas schaut man mit den Kollegen abends auf der Hütte an und danach kannst du es löschen, weil niemand das ein zweites Mal sehen will.

ElBarto987
Beitragsersteller

Genau solche Antworten lösen mein Problem. (thumbsup)

Still  27.01.2022, 22:05
@ElBarto987

Sie verändern vielleicht deine Sichtweise auf die "Herausforderung".