Was ist das für ein Fehler?

4 Antworten

Hast du Internet auf dem Handy?

App schließen und nochmal versuchen, sonst Handy neu starten und nochmal versuchen. Wenn beides nicht klappt, warten - sind in dem Fall möglicherweise einfach Serverprobleme.

Überprüf mal, ob du die aktuellste Version von Brawlstars und den Google Play Diensten installiert hast. Außerdem muss deine Internetverbindung ausreichen stark sein.

Sahra350
Fragesteller

Mein Browlstars und googelplaystor ist auf die neuste Version und mein Internet ist sehr stark

Am besten startest du die App, bzw. dein Handy noch einmal neu. Wenn das nicht klappt checkst du am besten einmal deine Internetverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung