GOOGLE.EXE?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Virus 70%
Spiel 30%

2 Antworten

Virus

Ist eigentlich ein Horror Spiel, das sich aber wie ein Virus verhält. 😣 Horror deshalb, weil es schockierende Bilder zeigt oder die Musik weiterspielen lässt obwohl du sie beendet hast, man kann auch das Fenster nicht schließen und so ein Blödsinn. Vollkommener Schwachsinn auf den du verzichten solltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Virus

Eine executable 😂 kannst die ja Mal in einer Sandbox testen :)