PC lagt?

2 Antworten

Hallo,

das kann ein Problem von Vielen Sachen sein, ob es das Mainboard ist der Arbeitsspeicher oder sogar der kühler... Natürlich kann es auch ein Problem mit Windows sein... Das Problem kann zum Beispiel davon kommen, dass ein verbautes Teil überhitzt aber so genau kann man das so schnell nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Freeze ist teilweise ähnlich wie ein Bluescreen.

Sofern es der Arbeitsspeicher wäre, würde Instant ein Bluescreen kommen.

Aber ein Freeze, kommt eher die Wahrscheinlichkeit, dass entweder Treiber zu alt/defekt sind oder das die GPU zu Warm wird.