Bin ich Google-Süchtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht Google-Süchtig. Ich denke, es ist Gewohnheit, dass man gleich Google eingibt & nachdem sucht, was man wissen will. Daran denkt man ja nicht an Google, sondern an das, was du unbedingt erfahren, wissen willst. :)

Theoretisch kann man von allem süchtig werden, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

dann ist man halt sehr neugierig und interessiert sich für die dinge. süchtig ist man deswegen nicht,höchstens wissenssüchtig;)was aber gut ist^^

Alteshaus21
Beitragsersteller

stimmt, da hast du recht!

honeybonney  28.12.2010, 18:55

okee jez weis ich das ich wissenssüchtig bin xD