kann fructose süchtig machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht 100% sicher, aber wenn man zuviel süsses Obst isst kann man sicher süchtig werden, wie nach anderem Zucker auch!

Hallo. Bis vor kurzem habe ich noch gedacht dass Bananen und Obst gesund ist. Ich habe meine ganzen Süßigkeiten durch Obst ersetzt. Keine schlaue Idee! Ich bin zuckersüchtig und jetzt kann ich ohne Obst nicht mehr leben. Ich könnte nur noch essen! Ich kann dir sagen, wenn Mann immer schon Zucker süchtig ist, dann kann man auch innerhalb von wenigen Tagen von Frucht Zucker süchtig werden. Leute! Esst Obst, aber übertreibt es nicht! Ihr wisst nicht wie blöd das gerade für mich ist. Ich glaube nicht dass das bei allen so ist, aber bei Zuckersüchtigen auf jeden Fall, zumindest bei mir! Zudem bin ich noch Kaugummi süchtig.