Wie Suchverlauf löschen?

4 Antworten

  1. https://history.google.com/history ansurfen
  2. Mit dem Google-Passwort anmelden
  3. rechts oben auf das Zahnradsymbol klicken, im Menü »Einträge entfernen« auswählen.
  4. Den gewünschten Zeitraum auswählen: Letzte Stunde, Letzter tag, Letzte Woche, Letzte vier Wochen oder Gesamter Zeitraum

Anschließend sollte Dein Suchverlauf im Google-Account gelöscht sein.

Genau, Firefox und auch sonst heißt es "Chronik" und diese kannst du dann komplett löschen. Du kannst auch einstellen, dass gar nicht erst so eine Chronik angelegt wird. :)

Wenn ich das mache muss ich auf chronik klicken und dann kommt da dein ganzer verlauf und den kannst du dann löschen. Hoffe ich konnte helfen:)

Du musst auf "Verlauf löschen" klicken. Wieder zu viele pornographischen Inhalte gegoogelt, stimmts :P

melmel7253
Beitragsersteller

Haha nee :P