Google Sheets Übersicht - Daten aus mehreren Tabellenblättern?

1 Antwort

Deine Formel müsste auch klappen, wenn der Bezug und Funktion passt

Bild zum Beitrag

auch bei Tabellenblättern links von der Zusammenfassung

Bild zum Beitrag

Habe festgestellt, dass bei dieser Formel die Werte stets ab dem Tabellenblatt nach Deiner Zusammenfassung genommen werden.

Wenn Du Oktober, November, Dezember hast und nur November und Dezember haben willst, solltest Du das Tabellenblatt Oktober hinter dem des Dezember's verschieben, wenn Dezember als letzter Monat genutzt werden soll.

Danach kannst Du November : Dezember für Dein Summenergebnis nutzen.

So bei Excel. Bei Google könnte es ähnlich sein.

Bild zum Beitrag

10-12/2023 Ergebnis bei Werten für 10=10, 11=11 und 12=12

Bild zum Beitrag

Zusammenfassung - mitten drin - ohne Ergebnis

Bild zum Beitrag

Wert: Test 815

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Formel, Microsoft Excel)

Syntac94
Beitragsersteller

Super vielen lieben Dank! Komischerweise klappt es bei Sheets immer noch nicht, habe es jetzt mit Excel gemacht, so wie du und es klappt wunderbar :)