Google sagt mein falsches Alter?

4 Antworten

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&nodeId=505048&site-redirect=de&tag=allwasdasintk-21

18 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

PapageiUwU123
Beitragsersteller

Ich habe mit dem Konto meiner Mutter bestellt.

TechPech1984  10.11.2021, 15:11
@PapageiUwU123

ok, jetzt bin ich raus . erst ist es dein konto jetzt das deiner mutter .

warum solltest du in deinem konto sehen was deine mutter bestellt hat lol . der ist ja gut der witz .

und warum gehst du davon aus das es was mit deinem alter zu tun hat . unter 18 , familien konto , du nciht deine mutter .

Vielleicht hast du Falsche Geburtsjahr eingegeben. Das du statt im Jahr 2007 nähmlich 2008 eingegeben hast.

Ach so, und ich habe gehört, man darf nur ab 18 selber was im Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

PapageiUwU123
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort.

Nein, da steht Schwarz auf weiß 2007

PrincPersia  10.11.2021, 15:07
@PapageiUwU123

Dann weiß ich nicht weiter. Auf jedenfall weiß ich, das man erst ab 18 im Amazon selber bestellen darf. Also ich befürchte du musst leider 5 bis 6 Jahre warten.

PapageiUwU123
Beitragsersteller
@PrincPersia

Ich muss noch 4 Jahre warten. ich habe aber mit dem Konto meiner mutter

bestellt (Ja, sie hat es mir erlaubt)

PrincPersia  10.11.2021, 15:10
@PapageiUwU123

Dann soll deine Mutter an Google oder Amazon Kontaktieren und dieses Problem schildern. Aber Normalerweiße soll auch deine Mutter Akzeptieren das nur ab 18 selber im Amazon was bestellen darf.

Man sollte genau lesen können.

Das Mindestalter für ein Google-Konto in Deutschland beträgt nämlich laut einer sehr versteckten Information in diesem Artikel 16 Jahre:

Für alle Länder, die nicht im Folgenden aufgeführt sind, liegt das Mindestalter für die Verwaltung eines eigenen Google-Kontos bei 13 Jahren.

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de#zippy=,europa

Was das mit einer Amazon Lieferung zu tun hat, wage ich allerdings nicht zu kombinieren.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Perfektionistischer Scherzkeks!🍪

Sei froh wenn du nicht alles im Internet von dir findest.

Ich bin solange im Internet unterwegs wie du lebst und du wirst mich mit meinem richtigen Namen nicht finden.

Und das solltest du ebenfalls so durchziehen. Versprochen, es ist besser für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PapageiUwU123
Beitragsersteller

Verstehe nicht ganz

resaone  10.11.2021, 15:10
@PapageiUwU123

Jeder Mensch der dir im Internet schlechtes will, wird dich so nicht erreichen. Aber wenn sie es übertreiben stehst du vor deren Tür. Es gibt dir immer einen Vorteil.

Plus das Werbung einen nicht nervt😊