Google play kauf, den ich nicht gemacht habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie wurde also etwas über deinen Handy Vertrag gekauft?

Hm also das Geld bekommst du sicher nicht zurück. Und von allein kauft dein Handy nicht einfach was, wir sind ja nicht bei Varion.

eventuell wer in der Familie oder Freunde?

Oder hast du das Eventuell doch versehentlich gekauft?

Du kannst ja Mal schauen ob du das was du gekauft hast, auch erhalten hast, oder schau in denen Konto Aktivitäten Eventuell hat sich jemand einloggt. Wenn du dir 100% sicher bist, das es nicht von dir kommt kannst du dich im Support melden vielleicht hast du ja Glück

Liebe Grüße.

Ines2602
Fragesteller

Danke für deine antwort :) ich war vor schreck mal wieder zu voreilig. Hat sich erledigt. Das auf der handyrechnung war was anderes und das bei Google play steht mit "zufällig" vor, wurde nicht abgebucht.... Sah auf dem ersten blick nur gleich aus.

Aber trotzdem danke nochmal 🙈