Google Play Abo?

4 Antworten

Klar öffne den Google play Store und wische mit deinem Finger auf dem Display von links nach rechts suche den Reiter "Abo" oder "Abos" und suche das Abo das du kündigen willst Dies kannst du nun über die schalt Fleche "Kündigen " tun Folge danach den Bildschirm anweisumgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ohne mein Wissen ein Abo abgeschlossen. Habe bei meinem Netzbetreiber angerufen und eine Sperre rein machen lassen.Ansonsten müsstest per SMS kündigen.

Nein. Es war dein Versäumnis, das Abo nicht zu kündigen.

Du kannst es aber jetzt sofort kündigen. Am besten machst du das schriftlich per Einschreiben, damit du die Kündigung im Bedarfsfalle nachweisen kannst.

Bis zum Vertragsende mußt du die Abogebühren allerdings bezahlen.

Einhorn198  29.06.2023, 20:12

Unnötig😂 Google Play kann man ohne Probleme online mit einem Klick kündigen.