Google Play Filme umtauschen

2 Antworten

Ausgeleihten Film???Innerhalb von 15 Minuten nach Bestellung kann ein Kauf noch storniert werden,danach geht dann nichts mehr,und ausgeliehene Filme kann man nicht umtauschen,sondern wie geschrieben nur stornieren.

mrsknowing
Beitragsersteller

okey dankschön

Hallo,

Nach Kauf hat der Kunde 15 Minuten Zeit seinen Artikel erstatten zu lassen, danach nicht mehr. Ausgeliehene Artikel können in dem Zeitraum ebenfalls erstattet werden.

Bitte beachte: Die Erstattung kann bis zu 24 h in Anspruch nehmen, meist ist das Geld jedoch nach wenigen Minuten wieder auf dem Konto auffindbar. Bei Problemen mit der Erstattung sollten Sie sich an den Google Support wenden, welcher Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich ist.

Um das Geld erstatten zu lassen öffnen sie den Playstore --> wählen Sie "Filme" --> wählen Sie "Meine Filme" --> suchen Sie den Film heraus & klicken Sie anschließend auf "Erstatten".

LG, Skogs